Prallgefülltes Osternest für den SVK

• 6. April 2024

TSV Frickenhausen – SVK 1:5 (1:3)

19. Spieltag am 30.03.2024

SG Sommer-/Winterhausen II – SVK 0:5 (0:2)

13. (Nachhol-) Spieltag am 01.04.2024

Trotz einiger Verletzungssorgen haben sich unsere Schwarz-Roten an den Osterfeiertagen schadlos gehalten und mit 6 Punkten reichlich beschenkt. Beide Siege sind allerdings der Kategorie „Pflichtsieg“ unterzuordnen. Zu überlegen präsentierten sich die Mannen von Spielertrainer Eddy Aber, als das die harmlosen Gastgeber auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätten.

Bemerkenswert waren die Debüt´s unserer U19-Spieler Lumi Salihi und Moritz Borchardt, die erstmals für unsere Farben aufliefen.

Diellon (nicht auf dem Bild) versenkt zum vorentscheideneden 3:1 kurz vor der Halbzeit

Einen Wermutstropfen gilt es allerdings zu schlucken. Ahmed erhielt für einen geringfügigen Kontakt an einen durchlaufenden Stürmer die Rote Karte (So-Winterhsn).

Ansonsten gab es nichts zu meckern. Eigentlich hätten beide Spiele aufgrund der Fülle an hochkarätigen Torchancen zweistellig enden müssen.

Mit den beiden Siegen bleibt man am Tabellenzweiten, OFV, dran und erhält sich die theoretische Chance auf den Relegationsrang.

Am kommenden Sonntag empfangen wir den FC Eibelstadt II und müssen unbedingt nachlegen.

Tore Frickenhausen: Isi, Andi, 2x Diellon, 1x Johann

Tore Sommerhausen: 3x Ylli, 2x Johann

Viva la SVK!!!

Danke an die schönen Bilder von Hermann Lang!!!