Kicktipp-Spiel des SVK

• 25. Juli 2021

Tippe alle Spiel der A-Klasse Würzburg 2, in der unser SV Kleinochsenfurt dabei ist. Momentan sind 17 Experten im Pool der Tipp-Gemeinschaft. Wer hat den richtigen Riecher und macht die entscheidenden Big-Points!

Erstelle Deinen persönlichen Account unter und messe Dich mit den Profis!

Hier geht’s zur Anmeldung

Spielregeln

TendenzTordifferenzErgebnis
Heimsieg234
Unentschieden34
Auswärtssieg345

Allgemeine Erklärung

Bei der 9er-Regel gibt es für einen Tipp Punkte, wenn man in der Tendenz richtig liegt. Die Tendenz ist richtig, wenn man auf den richtigen Sieger getippt hat oder man ein Unentschieden getippt hat und dies auch so eingetreten ist.

Für einen richtigen Tipp können unterschiedliche Punkte vergeben werden. Dazu wird zwischen Tendenz, Tordifferenz und Ergebnis unterschieden:

• Die Ergebnis-Punktzahl bekommt man, wenn man das Ergebnis exakt getippt hat, z.B. Ergebnis = „2:1“ – Tipp = „2:1“; Ergebnis = „1:1“ – Tipp = „1:1“.
  • Die Tordifferenz-Punktzahl bekommt man, wenn man das exakte Ergebnis zwar nicht getippt, in der Tordifferenz aber noch richtig gelegen hat, z.B. Ergebnis = „2:1“ – Tipp = „1:0“; Ergebnis = „1:3“ – Tipp = „0:2“. Da die Tordifferenz beim Unentschieden immer 0 ist, können Tendenz und Tordifferenz hier zusammengefasst werden.
  • Die Tendenz-Punktzahl bekommt man schließlich, wenn man in der Tendenz richtig, beim Ergebnis und Tordifferenz aber daneben gelegen hat, z.B. Ergebnis = „2:1“ – Tipp = „2:0“; Ergebnis = „1:1“ – Tipp = „0:0“

Mitspielen lohnt sich immer

Auch ein späterer Einstieg ist möglich, den jeder Wochensieg ist etwas Besonderes. Wer nach der ganzen Saison oben steht darf sich „Kicktipp-Champion“ nennen.