2. Kleinochsenfurter Sommerfest ist Geschichte

  • 26. August 2023
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 97 Views

Dank an die vielen freiwilligen Helfer

Ein positives Fazit ziehen die Verantwortlichen nach Abschluss des großen Ein-Tages-Events mit Kinderprogramm, Kesselfleisch und Cocktailbar.

Klar, war es für Viele zu heiß und der Mega-Ansturm blieb aus, doch insgesamt war es eine gelungenes Fest, bei dem sich die Gäste wohl fühlten und einen lauen Sommernachtstag bis spät in die Nacht bei T-Shirt und kurzer Hose genießen konnten.

Für unseren SVK ist es ein Verpflichtung nicht nur sportlich seinen Mitglieder etwas zu bieten, sondern auch für die Gemeinde Kleinochsenfurt und sich selbst gesellschaftlich Kante zu zeigen. Der wirtschaftliche Hintergrund ist dabei nicht entscheidend.

Allerdings haben wir gemerkt, dass in der Haupturlaubszeit es sich schwierig gestaltet alle Posten eines solch großen Festes zu besetzen. Deshalb sind wir stolz und dankbar, dass wir uns auf unsere treuen Helfer verlassen können und das Sommerfest so durchziehen konnten, wie wir es wollten.

Das dies in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, sieht man an einigen Traditions-Veranstaltungen, die es nicht mehr gibt.

Hier noch einige Impressionen:

Das Kesselfleisch-Team mit neuen Metzgern
Das Bier floss in Strömen
So schaut ein zufriedener Kassier aus
Das Grill-Team

Danke nochmal an ALLE!!!

Share:

Anstehende Veranstaltungen