Die Vorbereitung für neue Saison beginnt

  • 22. Juni 2022
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 139 Views

Trainingsauftakt am 23.06.2022 um 19 Uhr

Die alte Saison ist kaum vier Wochen vergangen, da geht es schon wieder los mit der Vorbereitung zur neuen Runde.

Wie fast jedes Jahr hat sich das Spielerkarussell beim SVK wieder kräftig gedreht. Nicht mehr dabei ist unser Youngster und Senkrechtstarter Michi Lehrmann, den es nach Hopferstadt gezogen hat. Ebenfalls nicht mehr am Start ist Marco Müller, der nach Biebelried gewechselt ist.

Verzichten müssen wir leider – wie bereits berichtet – auch auf unsere „Glatze“ Yilmaz Eksik, der sein Glück jetzt in Stuttgart sucht und nur noch gelegentlich in Ochsenfurt vorbeischauen wird.

Dafür haben wir als neuen Co-Trainer für unseren Coach Eddy Aber einen alten Bekannten an Land gezogen: Allrounder Metin Yasar kehrt nach drei Jahren in Biebelried und Lindleinsmühle zurück zum SVK.

Metin in seinen Element

Über die anderen „Neuen“ werden wir Euch demnächst ausführlich informieren.

Hier erstmal der aktuelle Trainingsplan zum Downloaden:

Wir wünschen unseren neuen Team viel Spaß und Erfolg, sowie eine verletzungsfreie Zeit.

Viva la SVK!

Share:

Anstehende Veranstaltungen