Da gibt es kein Wenn aber einen Aber!

• 4. Juli 2021

SVK-Coach Edwin Aber steuert schon wieder zwei Tore zum hochverdienten 5:2-Sieg in Kleinlangheim bei

(SG) VfL Kleinlangheim/FC Großlangheim – SVK 2:5 (1:1)

Testspiel am 04.07.2021 in Kleinlangheim

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekamen die Schwarz-Roten nach gut 15 Minuten die Partie in Griff und ließen vor allem in Halbzeit Zwei Ball und Gegner laufen.

Der Vorjahres-Tabellen-Dritte der A-Klasse SW 2, der mit der stärksten Besetzung angetreten war, musste nach Wiederbeginn einen Doppelschlag durch Seven und Apo Mutlu hinnehmen. Davon erholte sich die SG nicht mehr. Edwin Aber machte mit zwei weiteren Toren schnell den Deckel drauf.

Am kommenden Wochenende zieht der SVK-Tross weiter nach Nenzenheim, wo man um 15 Uhr beim Tabellenzweiten der Saison 2019/21, der Spielgemeinschaft Markt Einersheim/Nenzenheim/Seinsheim antritt.

Zu alter Torgefährlichkeit zurück gefunden – SVK-Kult-Coach Eddy Aber

Torfolge: 1:0 Vasilica Irimia (15.), 1:1 Ahmed Diaby (20.), 1:2 Seven Mutlu (54.), 1:3 Abdurahman Mutlu (58.), 1:4 Edwin Aber (70.), 1:5 Edwin Aber (76.), 2:5 Vasilica Irimia (81.)