Werbung im Vereinsheft „Viva la SVK“

• 10. Juli 2021

Das SVK-Kröpfer-Kickheftle wird 12 Jahre alt

Werbe-Interessenten können noch Anzeigen günstig platzieren

Am 25. Juli 2021 ist es soweit und die Saison 2021/22 beginnt für den SVK mit einem Heimspiel gegen den SV Fuchsstadt. Alle Leser und Fans von „Viva la SVK“ freuen sich schon auf die erste Ausgabe nach über 9 Monaten.

Am 11.10. erschien das letzte Heft. Es hier auf der rechten Seite der Front-Page als PDF hinterlegt.

Wenn Sie ein Unternehmen führen und kostengünstig Werbung machen möchten und dabei noch einen sozial tätigen Sportverein mit ca. 80 aktiven Jugendlichen und Kindern unterstützen möchten, ist das kein Problem

Kontaktieren Sie einfach unsere Chefredaktion unter der Leitung von Rainer Kernwein (0177/8381303, Rainer.Kernwein@t-online.de) und Uli Mauderer ( 0151/58787499, umauderer@web.de) und Sie bekommen ein Angebot unterbreitet.

Außendarstellung und Vereinskasse aufbessern

Neben aktuellen Infos über den Spielbetrieb und gesellschaftlichen sowie sportlichen Veranstaltungen kommt der Humor bei den Machern nicht zu kurz.

Natürlich ist neben der einer positiven Präsentation des Vereins nach Außen auch der finanzielle Aspekt sehr wichtig. Aufgrund von fehlenden Einnahmen durch ausgefallene Veranstaltungen und rückläufigen Wirtschaftsbetrieb sind wir besonders auf Marketingerlöse angewiesen.

Übrigens kann man zu jeden Zeitpunkt der Saison einsteigen, denn abgerechnet werden nur erschienene Hefte.

Also: zögert nicht und ruft an, wenn Ihr Lust habt, als Sponsor den SVK zu unterstützen und dabei etwas Gutes zu tun. Viva la SVK!!!