Vorläufige Spielpläne veröffentlicht

• 1. Juli 2021

SVK beginnt mit Heimspiel gegen Fuchsstadt

Am 4. Spieltag bereits gegen OFV

Noch sind es knapp dreieinhalb Wochen bevor die Saison 2021/22 beginnt. 26 Spieltage sind anberaumt. Wenn die Corona-Pandemie nicht vorher einen Strich durch die Rechnung macht, ist der 14.11.2021 der letzte Spieltag im Jahr 2021.

Das Auftaktprogramm unserer Rot-Schwarzen ist als durchwachsen zu bezeichnen. Nach dem Saisonauftakt am 25.07. gegen den SV Fuchsstadt müssen die Aber-Schützlinge zum Geheimfavorit und Aufsteiger SpVgg Giebelstadt II. Dort schwingt bekannterweise Ex-SVK-Trainer Maurizio Orofino das Trainer-Zepter.

Nach einem Heimspiel gegen den FC Eibelstadt II steht schon das große Derby beim Ochsenfurter FV an. Dieses wird aufgrund des OFV-Familientags voraussichtlich auf Mittwoch (11.08) oder Freitag ( 13.08.) vorverlegt.

Nach der Winterpause geht es wieder los am 20.03.2022 und der letzte Spieltag gegen Gaukönigshofen II findet am 22. Mai 2022 statt.

Der Spielplan der Zweiten ist ebenfalls hinterlegt. Die SG SVK/OFV startet gleich mit dem Derby beim TSV Goßmannsdorf.

Hoffen wir mal, dass alle Spiele regulär durchgeführt werden können und wir eine spannende Fußballsaison erleben dürfen.

Die (vorläufigen) Spielpläne zum Downloaden