Ersatzgeschwächte Thüngersheimer ohne Chance

• 1. Juli 2021

SVK – FV Thüngersheim 3:1 (2:0)

Testspiel am 30.06.2021 in Kleinochsenfurt

Seine gute Form bestätigte der SVK im gestrigen Testspiel gegen Kreisklassist Thüngersheim. Die Mannschaft von Spielertrainer Peter Deißenberger (45), der selbst auflief, hielt Anfangs gut mit, doch Marcel Bucak und SVK-Coach Eddy Aber schossen die verdiente Pausenführung heraus.

Er konnte die Niederlage nicht verhindern: Fußball-Legende
Peter Deißenberger

Im zweiten Durchgang wechselte der SVK munter durch und Thüngersheim konnte verkürzen. Doch mehr war für die ersatzgeschwächten Gäste nicht drin. Nach zahlreichen vergebenen Chancen stellte Ismir Ramay den 3:1 Endstand per Kopfball sicher.

Nächster Gegner wartet am Sonntag

Am Sonntag geht die Testspielreise weiter zur (SG) VfL Kleinlangheim 1/FC Großlangheim 1 , dem letztjährigen Tabellendritten der A-Klasse SW 2. Das Spiel wird in Großlangheim um 15 Uhr angepfiffen.

Das Vorspiel bestreiten die zweiten Mannschaften.