U19 der JFG im Landesfinale

• 18. Januar 2023

Nach Sieg im Bezirksausscheid fährt die Truppe von Jens Meier nach Landshut

Mit dem 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft am 07. Januar 2023 in der Dreifachturnhalle in Ochsenfurt qualifizierte sich unsere U19 von der JFG Maindreieck-Süd für die Bezirksmeisterschaft eine Woche später in Waigolshausen.

Starker 2. Platz in Ochsenfurt

Den Quali-Erfolg toppten unsere Jungs dann noch und holten mit einer überragenden Leistung den Titel des unterfränkischer Bezirks-Hallenmeister der U19. Nun geht die Reise zum großen Bayerischen Landesfinale nach Essenbach bei Landshut.

Lois Hemm wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt!

Wir gratulieren dem gesamten Team um Trainer Jens Meier und Betreuer Thomas Michel zum wohl größten Erfolg in der Vereinsgeschichte und wünschen viel Glück im Finale.

Das glorreiche Siegerteam im Bezirksfinale

Hintergrund-Infos, den Spielplan und viele Bilder findet Ihr auf der JFG-Webseite www.jfg-maindreieck-sued.de und in der Galerie.

Im Spieler- und Fan-Bus sind noch Plätze frei

Wer gerne hautnah beim Event dabei sein möchte, kann gemeinsam mit den Spieler, Eltern, Verwandten, Freunden und vielen Fans mit nach Landshut fahren. Die Abfahrt ist um 5:30 Uhr am Samstag (Floßhafenparkplatz). Kosten: Freiwillige Spende in die U19-Kasse. Dank einiger Sponsoren ist der Großteil der Kosten gedeckt.

Anmeldung bei Thomas Michel 0176/81733111 oder Walter Meding 0171/4923519.

Bilder: Ein Dankeschön an Walter Meding und Anpfiff-Info