JFG Maindreieck Süd mit neuer Vorstandschaft

Zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung erschienen 19 Mitglieder, deren Auftrag es war, die Delegierten für die nächsten zwei Jahre zu wählen.

Dabei kam folgendes und einstimmiges Ergebnis zustande: Sandro Michel und Nico Schneider (OFV); Rainer Kernwein und Thomas Michel (SVK); Daniel König und Kurt Kleinschnitz (FCW); Henning Reyelt und Marc Seyrich (TSVG) sowie Günther Sieber (TSVF).

Die Delegierten wählten dann die neue Vorstandschaft mit folgendem und einstimmigem Ergebnis: Walter Meding (OFV) – 1. Vorsitzender (Mitte); Monika Heigl (OFV) – 2. Vorsitzende (links); Carolin Seidler (OFV) – Kassiererin (2. von rechts) und Rainer Kernwein (SVK) – Schriftführer (2. von links).

Die neue Vorstandschaft

Ergänzt wird das Vorstandsteam durch Sportkoordinator Benjamin Geiger (rechts im Bild).