REWE-Aktion Scheine für Vereine wieder da

• 25. April 2022

Vom 25.04. bis 05.06.2022 könnt Ihr wieder in Eurem REWE-Markt für je 15 Euro Einkaufswert Gutscheine sammeln und unserem SVK zuordnen.

Wie geht das?

Einfachste Methode: im Ochsenfurter REWE-Markt steht die Sammelbox des SV Kleinochsenfurt im Ausgangsbereich. Werft dort einfach die Scheine ein. Einmal wöchentlich wird die Box von uns geleert und der Inhalt dem Konto des SVK zugeordnet.

Selbst Einscannen oder Zuordnen: Gebt ins Euer Mobilphone die Adresse

ein. Sucht den SVK aus der Liste der Vereine aus und macht entweder einen Scan mit der Kamera von Euren Schein oder gebt händisch den Code ein.

Auch möglich: Ihr fotografiert die Scheine (Code muss ersichtlich sein) und schickt Sie per Whatt-App an unseren Präse Rainer Kernwein 0177/8381303.

Wir hoffen, dass Ihr unseren SVK wieder tatkräftig unterstützt und wir bis zum Ende der Aktion viele Scheine zusammen bekommen.

Vielen Dank im Voraus. Viva la SVK!