Starke SVK-Offensive

  • 24. August 2020
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 95 Views

SV Kleinochsenfurt – Bavaria Trennfeld 6:3 (3:2)

In einem abwechslungsreichen Test-Match überzeugte die Heimelf vor allem in der Offensive. Neben 6 Treffern wurde sogar noch ein Elfer verschossen.

Leider kassierte man aber auch drei Gegentore. Bis zum Restart – der aufgrund der zögerlichen Haltung der Politik nicht vor dem 19.09.2020 erfolgen wird – muss das komplette Defensivverhalten noch optimiert werden.

Sein erstes Spiel im Herrenbereich absolvierte Jan Becker, der aus der eigenen Jugend stammt und als Außenverteidiger eine gute Partie ablieferte.

Jan Becker

Am kommenden Wochenende steht das Auswärts-Testspiel in Hüttenheim an.

Tore beim Spiel gegen Trennfeld:

2x Mähler, 2x Weidlich, 1x Müller, 1x Nesib

Share:

Anstehende Veranstaltungen