FC Bayern am Ziel seiner Träume

  • 24. August 2020
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 155 Views

FC Bayern München – Paris St. Germain 1:0 (0:0)

In einem spannenden Endspiel reichte ein Treffer um den französischen Serien-Meister zu bezwingen. Damit hat der FCB das begehrte Triple zum zweiten Mal nach 2013 geschafft und sich die Krone als beste Vereinsmannschaft Europas aufgesetzt.

Trotz Ausstrahlung im Free-TV kamen 40 Bayern-Fans ins Sportheim des SV Kleinochsenfurt, um gemeinsam mit mitzufiebern und zufeiern.

Der SVK möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, die in den letzten knapp zwei Wochen bei den Spielen dabei waren und zur großartigen Stadion-Atmosphäre und -Stimmung beigetragen haben.

Ein großer Dank geht auch an alle freiwilligen Helfer an der Theke und Küche sowie an die Firma EXPERT-BECK für die Bereitstellung eines Großbildschirms.

Mit dem Happy-End für dem FC Bayern geht der Profi-Fußball in eine nur kurze Pause. Bereits in vier Wochen (18.09.2020) eröffnet der Rekordmeister gegen den FC Schalke 04 die neue Bundesliga-Saison 2020/21.

Dann wieder mit LIVE-Übertragungen aus der Sportsbar Kleinochsenfurt.

Share:

Anstehende Veranstaltungen