OFV Stadtmeister 2019

  • 14. Juli 2019
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 86 Views

OFV – FC Hopferstadt 4:1 (2:1)

SVK wird durch souveränes 4:0 (0:0) gegen Tückelhausen Dritter

Der OFV ist der neue Ochsenfurter Fußball-Stadtmeister und löst damit den SVK ab. Im Endspiel setzte sich der Underdog überraschend deutlich gegen desolate Hopferstädter durch.

Dreifach-Torschütze Marcel Bucak, der mit 6 Treffern auch Torschützenkönig der Stadtmeisterschaft wurde legte den Grundstein für den Sieg.

Der SVK glänzte im Spiel um Platz drei vor allem im zweiten Durchgang. In der ersten Halbzeit waren beide Team noch gleichwertig, doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Black-Boys immer stärker.

Marvin Weidlich (2x), Onur Kocak und Shukri Selishta schossen die Tore.

Share:

Anstehende Veranstaltungen