Erste Halbzeit Hui, zweite Hälfte Pfui

• 13. März 2022

TSV Aub – SV Kleinochsenfurt 3:3 (0:3)

Bei wunderbaren Sonnenschein und einen Kunstrasenplatz in Topzustand, endete das letzte Testspiel vor Rundenbeginn gegen den Kreisklassisten TSV Aub schiedlich friedlich unentschieden.

Hatte der SVK im ersten Abschnitt, bis auf die ersten 10 Minuten, in Griff, so kamen die Gollachstädter im zweiten Durchgang immer besser ins Spiel und egalisierten den 0:3 Pausenrückstand noch.

Somit steht ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage in der Vorbereitung zu Buche. Irgendwie weiß man noch nicht richtig wo man steht und man darf gespannt sein, wie sich die Aber-Truppe in der kommenden Woche, beim Punktspielauftakt in Riedenheim, präsentiert.

Wir wünschen unseren Team auf jeden Fall viel Glück und vor allem drei Punkte.

Tore: Eddy Aber, Mo Nesib, Michi Lehrmann. Besonderheit: Keeper Carlos hält selbstverschuldeten Elfer.

Viva la SVK!