Premieren-Spiel 2022 knapp verloren

  • 20. Februar 2022
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 163 Views

20.02.2022, SVK – SV Kist 1:2 (0:1)

Auf unseren kleinen Trainingsplatz entwickelte sich von Anfang an das erwartete Kampfspiel. Trotz der widrigen Platzverhältnisse zeigten die Schwarz-Roten ein ansehnliches Match und hatten zwei, drei sehr gute Einschussmöglichkeiten. Das Tor fiel allerdings auf der Gegenseite. Nach einer Ecke schalteten die Gäste schneller und die Kugel lag plötzlich hinter der Linie.

Im zweiten Durchgang zogen wir das Tempo noch etwas an und kamen zum hochverdienten Ausgleich durch Spielertrainer Eddy Aber. Kist hatte am Ende bei einigen SVK-Chancen das Quäntchen Glück auf seiner Seite und machte kurz vor Schluss mit einem verdeckten 10-Meter-Schuss den 2:1 Siegtreffer.

Ohne zahlreiche Stammspieler zog sich die Mannschaft ordentlich aus der Affäre. Das Wichtigste war, dass sich niemand verletzt hatte und jeder weiß, wo er momentan körperlich steht. Denn: es gibt noch viel zu tun. Packen wir´’s an!

Am kommenden Wochenende ist Fasching und obwohl keine Feierlichkeiten anstehen ist Spielpause angesagt. Das nächste Vorbereitungsspiel findet am 06.03.2022 Zuhause gegen die SG Randersacker II statt.

Viva la SVK!!!

Share:

Anstehende Veranstaltungen