Klopapier-Challenge

Um die Fußballlose Zeit zu überbrücken werden alle möglichen Vereins- und Personenbezogenen Herausforderungen (Challenges) in den sozialen Medien ins Leben gerufen.

Eine der bekanntesten und lustigsten ist die Klopapier-Challenge. Bei der geht es darum, dass ein Verein von einem anderen herausgefordert wird, innerhalb von 48 Stunden ein Video über den in der Carona-Zeit aufgekommenen Klopapier-Hype zu drehen.

Sollte der Clip nicht rechtzeitig im Internet eingestellt sein, sind 30 Liter Bier an den „Challenger“ zu zahlen.

Nachdem uns der SV Riedenheim ausgewählt hatte, waren wir an der Reihe.

Was dabei auf die Schnelle herausgekommen ist, seht Ihr im nachfolgenden Video:

Die SVK-Klopapier-Challenge 2020

Wir hatten den TSV Gnodstadt, Ochsenfurter FV und als dritten Verein die neue Spielgemeinschaft Sommerhausen/Winterhausen herausgefordert. Der OFV und Gnodstadt waren auf Zack und haben Ihren Job gemacht, was man von der Sandhasen- und Kümmeltürken-Allianz leider nicht sagen kann.

Wir freuen uns deshalb auf 30 Liter Bier für unsere nächste Mannschaftsfeier. Gell Sebo, Häup und Kurt!