Volles Haus und viel Positives – Mitgliederversammlung des SVK

• 3. August 2018
  • admin

Über ein volles Haus freute sich der Vorstand des SV Kleinochsenfurt rund um den Vorsitzenden Rainer Kernwein bei der Mitgliederversammlung. Kernwein konnte den Mitgliedern viel Positives berichten.

Stolz berichtete der scheidende Jugendleiter Thomas Michel von über 100 Kindern und Jugendlichen, die für den SV Kleinochsenfurt dem runden Leder hinterherjagen.

Drei Viertel dieser Spieler tragen im Kleinfeldbereich das Trikot des SV Kleinochsenfurt, der Rest vertritt Kleinochsenfurt in der JFG Maindreieck Süd.

Bei den Ehrungen wurde der Vereinsvorsitzende von Peter Juks und Rosa Behon unterstützt. Ausgezeichnet wurden Sebastian Reetz (SVK-Nadel in Silber für zehn Jahre aktiven Fußball), Dieter Eyering (SVK-Nadel in Gold für 25 Jahre aktiven Fußball), Thomas Michel und Petra Reppert (beide BFV-Nadel in Silber für acht Jahre aktive Jugendarbeit), Peter Grießmann, Stefan Sobola (beide SVK-Nadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft), Roman Reuss, Monika Schreck (beide BFV-Nadel in Silber für 30 Jahre Mitgliedschaft), Hugo Roth, Norbert Schreck (beide SVK-Nadel in Gold mit Kranz und BFV Nadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft), Karl-Heinz Becker, Benno Emmert, Klemens Emmert und Lothar Ulsamer (SVK-Nadel in Gold mit Kranz und Lorbeerblatt und BFV-Medaille in Silber für 50 Jahre Mitgliedschaft).

Turnusgemäß standen auch Vorstandswahlen auf dem Programm. Alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimme gewählt. Lediglich der Posten des Sportleiters konnte nicht besetzt werden.

Die neue Führungsmannschaft des SV Kleinochsenfurt setzt sich wie folgt zusammen: Rainer Kernwein (Vorsitzender), Otto Kannegießer (Stellvertreter), Petra Reppert (Kassiererin), Tobias Mantel (stellvertretender Kassier), Marco Liebberger (stellvertretender Sportleiter), Kersten Neubert (Schriftführer), Michael Dürr (stellvertretender Schriftführer), Torsten Bingmer (Jugendleiter), Thomas Michel (stellvertretender Jugendleiter), Sven Becker, Erturul Senel, Sebastian Reetz (alle Beisitzer) und Alfred Beck (Bereichsleiter Liegenschaften).

Quelle: Mainpost