Scheine für Vereine #3

• 4. Mai 2023

Bei REWE einkaufen und Gutscheine beim SVK einlösen

Aktion läuft vom 01.05. bis 11.06.2023

In diesem Zeitraum erhält man pro 15 Euro Einkaufswert einen Rewe Vereinsschein. Die Scheine können in einer Sammel-Box, die direkt im REWE-Markt Ochsenfurt aufgestellt ist, eingeworfen werden.

Aber Vorsicht: Nicht in die falsche Box auswählen. Denn es stehen mehrere Schachteln zur Auswahl. Natürlich haben auch andere Vereine Sammelboxen aufgestellt.

Die Sammelbox des SVK

Der SVK leert die Box regelmäßig und löst online die Gutscheine ein.

Wem die Sache mit der Sammelbox zu unsicher ist, kann die Scheine auch gerne bei nachfolgenden Personen in den Briefkasten werfen:

• Rainer Kernwein, Ochsentalstraße 15, 97199 Kleinochsenfurt
  • Sven Kolb, Hübnerweg 40, 97199 Ochsenfurt
  • Uli Mauderer, Sonnenstraße 41, 97199 Kleinochsenfurt

Natürlich könnt Ihr die Scheine auch selbst einlösen. Auf http://rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App dem SV Kleinochsenfurt unter der Rubrik Vereine auswählen und mithilfe des numerischen Codes oder des QR-Codes zuordnen, bzw. einscannen.

Je mehr Scheine ein Verein sammelt, desto lukrativer ist der Preis, den die Firma REWE in einem speziellen Katalog bereitstellt.

Also: kräftig einkaufen bei REWE und Scheine für den SVK sammeln!!!

Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung und der Firma REWE für die tolle Aktion!