Die Null steht auch in Eibelstadt

• 11. Oktober 2023

FC Eibelstadt II – SVK 0:4 (0:2)

7. Spieltag am 23.09.2023

Unsere Schwarz-Roten bleiben weiter auf Erfolgskurs und konnten trotz einiger Ausfälle einen souveränen Auswärtssieg beim bis dato punktgleichen FC Eibelstadt II einfahren.

In einem sehr kampfbetonten Spiel hielt die Heimelf gut dagegen, war aber im Abschluss zu harmlos. Wie Tore-Schießen geht, zeigten in der 18. Minute Isi Ramaj mit einem tollen 18m-Schuss ins rechte Eck und kurz vor der Halbzeit Coach Eddy Aber mit einem direkt verwandelten Freistoß.

Nach der Pause wurde das Match noch ruppiger. Nur mit brutalen Fouls konnten unsere Attacken, vor allem von Flügelflitzer Youssef, auf Eibelstädter Seite gestoppt werden.

Trotzdem legten Shuki per platzierten Schlenzer in den rechten Winkel (60.) und der eingewechselte Johann mit seinem 5. Saisontor noch nach.

Insgesamt eine reife, abgeklärte Leistung und ein hoch verdienter Sieg.

Viva la SVK!!!

Franz Weilbach – Andreas Türker, Tim Michel, Edwin Aber, Patrick Weilbach – Ahmed Diaby, Marcel Bucak, Jonas Mundl, Shukri Selistha, Luca Knollmeyer – Ismir Ramaj

Einwechselspieler: Youssef Gafsi (44.), Johann Daoud (58.) , Abdurahman Mutlu (72.)

Tore: 0:1 Ismir Ramaj (15.), 0:2 Edwin Aber (45.), 0:3 Schukri Selishta (61.), 0:4 Johann Daoud (76.)

Gelbe Karte SVK: Diaby, Ramaj, Selishta, Gafsi, Bucak