Ein schwarzer Tag

• 3. September 2023

SVK-Torwart verletzt sich nach Zusammenprall schwer

Donnerstag, 31.08.2023

In der 39. Minute des B-Klassen-Spiels unserer Spielgemeinschaft gegen die SG von Gaukönigshofen II/Tückelhausen II erlitt unser Torwart eine schwerwiegende Kopfverletzung. Die alarmierten Rettungskräfte waren binnen weniger Minuten vor Ort und konnten alle weiteren Maßnahmen einleiten.

Zum Gesundheitsstand des Spielers möchte sich die Familie zur Zeit nicht äußern was wir als Vorstandschaft respektieren und auch bitten von Fragen diesbezüglich Abstand zu nehmen. Zu gegebener Zeit werden wir über weitere Schritte informieren .

Wir möchten uns bei den Ersthelfern, dem Rettungsdienst und bei den Anwesenden insoweit bedanken, dass die Hilfe umgehend und schnell erfolgen konnte.

Unserem Spieler, seiner Familie und Freunden wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.

Für die Vorstandschaft Ulrich Mauderer (Kassier)