• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sensationsspiel zum 75-jährigen Jubiläum: SG SVK/TSV Frickenhausen gegen die Würzburger Kickers

3. Juli @ 19:00 - 20:45

Euro5,00

Zu einem unglaublichen Event der besonderen Art kommt es am Mittwoch, den 03. Juli 2024 um 19 Uhr, auf dem Sportgelände des SV Kleinochsenfurt.

Kein geringerer als die Profi-Mannschaft der Würzburger Kickers kreuzt die Klingen mit der neu gegründeten Spielgemeinschaft zwischen dem SV Kleinochsenfurt und TSV Frickenhausen.

Laut Kickers-Sport-Direktor Sebastian Neumann rückt  der Regional-Liga-Meister und Fast-Drittligist, der unglücklich im Elfmeter-Schießen die Relegation verlor, mit dem gesamten Profikader, inklusive Neuzugänge an. Für beide Tams ist es das erste Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Doch wie kann es zu einem solch ungleichen Match überhaupt kommen. Die Antwort lautet: Losglück. Bei einem Flutlichtseminar, bei dem die Kickers Gastgeber waren, wurde unter achtzig Vereinen ein Spiel gegen die Profi-Mannschaft verlost. Der glückliche Gewinner hieß am Ende SV Kleinochsenfurt.

Nun, ist es bald soweit und die neue SG wird in seinem Premierenspiel mit vereinten Kräften versuchen den sechs Klassen höher spielenden Goliath das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Für dieses besondere Match bedanken wir uns schon im Vorfeld bei den Kickers und allen Verantwortlichen.

Nach dem Spiel wird es für alle Fans die Möglichkeit geben direkt auf den Platz Autogramme zu ergattern und Fotos mit Ihren Lieblingen zu machen.

Der Zugang zum Event ist nur über den Mainuferweg möglich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Eintrittspreis: 5 Euro regulär für Erwachsene (M/F), 3 Euro ermäßigt (Rentner, Behinderte, Jugendliche), Kinder unter 12 Jahren frei

Viva la SVK!!!

Datum: