Vorturnier zur Hallenkreismeisterschaft

• 19. Dezember 2023

17.12.2023 in Unterpleichfeld

Guter Vierter Platz für unseren SVK noch vor den Kickers Würzburg

Gut los ging es in der engen und kleinen Mehrzweck-Halle in Unterpleichfeld für unsere Jungs mit einem Sieg gegen den SV Altfeld. Nach zwei schnellen Toren von Ylli Rrafshi und Käpitän Marcel Bucak behielten wir mit 2:1 die Oberhand.

Ylli bugsiert die Futsalkugel mit letzten Einsatz über die Linie
(Bild Anpfiff-Info)

Danach machte sich das große Manko des Turniers bemerkbar. Nach einer ewig langen Wartepause von fast zwei Stunden kamen wir gegen die favorisierten Siedler aus Kitzingen überhaupt nicht ins Spiel und verloren verdient mit 0:4.

Mahir und Tim in Aktion
(Bild Anpfiff-Info)

Das dritte Spiel mussten wir unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf einen der ersten beiden Quali-Plätze zu haben. Nach einer engagierten Leistung verloren wir dieses gegen den späteren Gewinner der Gruppe, den FC Iphofen, mit 0:2.

Shuki behauptet sich
(Bild Anpfiff-Info)

Die beiden abschließenden Matches endeten mit einem Unentschieden. Kleiner Trost: mit Platz vier von sechs Teams lagen wir einen Platz vor den Kickers Würzburg.

Johann kam in der Halle gut zurecht
(Bild Anpfiff-Info)

Beim letzten sportlichen Event des Jahres durften unsere Cracks erstmals mit den neuen Trikots von Sponsor Ismir Ramaj auflaufen. Vielen Dank Isi für die großzügige Spende.

Unser Team in Unterpleichfeld
Hinten links Sponsor Ismir Ramaj

Danke an auch an Anpfiff-Info für die Bilder.

Untenstehend der Link auf den Artikel auf dem besten Fußball-Portal Unterfrankens.

Viva la SVK!!!