Edwin Aber verlängert beim SVK

  • 25. Dezember 2020
  • Rainer Kernwein
  • Allgemein
  • 201 Views

Auch in der kommenden Saison 2021/22 heißt der Trainer der 1./2. Mannschaft des SV Kleinochsenfurt Edwin Aber. Der 37 Jährige Randersackerer geht dann in sein 5. Jahr bei den Schwarz-Roten.

Beide Seiten waren sich schnell einig, dass die Saison 2020/21, die Corona-bedingt eigentlich gar nicht stattgefunden hat, nicht die Letzte sein soll, und man die sehr gute Zusammenarbeit weiterführen möchte.

Vielleicht gelingt es dem erfahrenen Ex-Bayernliga-Spieler und seinem Team sogar noch den zweiten Tabellenplatz (Relegation) in der laufenden Runde zu erreichen. Aktuell steht man mit drei Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auf Rang Drei in der A-Klasse WÜ 2.

Wir wünschen Edwin weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg beim SVK.

Share:

Anstehende Veranstaltungen