SVK mit guter Leistung bei Hallenkreismeisterschaft

Im letzten Spiel hätte ein Sieg mit zwei Toren für das Halbfinale gereicht

Es reichte aber nur zu einem 2:2 gegen die Kreisklassen-Mannschaft des TSV Lengfeld

Trainer Eddy Aber und die zahlreichen mitgereisten Fans des SVK zeigten sich nach dem Turnier rundum zufrieden. Mit vier Punkten und Platz vier in der Gruppe zeigten die Schwarz-Roten eine respektable Leistung.

Sieger des spannenden Turniers wurde der ETSV Würzburg.

Gut gelaunt und topmotiviert. Der SVK bei der Hallenkreismeisterschaft.

Im ersten Spiel bekam man es mit den Gastgeber und Titelverteidiger TSV Rottendorf zu tun. Trotz einer engagierten Leistung endete die Partie mit einer 1:4 Niederlage (Treffer: Shuki Selishta) .

Im zweiten Match dann der 1. Sieg gegen die SG Burggrumbach/Erbshausen-Sulzwiesen/Hausen (Kreisklasse). Mit viel Leidenschaft und Cleverness konnte man den Favoriten 1:0 niederringen. Torschütze war wiederum Selishta.

Das dritte Match war ebenfalls hart umkämpft. Die Führung des Bayernligisten Würzburger FV, der mit einigen A-Jugendtalenten angetreten war, egalisierte Abdurahman Mutlu. Leider musste man noch zwei Gegentore hinnehmen, so dass am Ende 1:3-Pleite zu Buche stand.

Im letzten Spiel gegen Lengfeld lag man schnell mit 0:1 zurück, konnte das Match aber durch zwei Tore von Marv Weidlich und Apo Mutlu drehen. Unglücklich dann der Ausgleich durch einen 10-Meter-Freistoß in letzter Minute.

Alles in allen zogen die Verantwortlichen und die Spieler ein positives Fazit. Der Spaß stand immer im Vordergrund. Die Akteure und auch die Fans genossen das Ambiente und die Herausforderung sich gegen höherklassigere Teams zu beweisen.

Damit ist die Hallenturniersaison beendet und die Spieler können die Füße bis 11.02.2020 hochlegen. Dann beginnt die Vorbereitung für die Rückrunde. Viva la SVK!